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Aufnahmeantrag

Stipendienprogramm/e


Hiermit beantrage ich die Aufnahme in das/die Stipendienprogramm/e. Untenstehende Teilnahmebedingungen akzeptiere ich.

Die Aufnahmebestätigung und Rechnung werden in der Regel spätestens binnen zwei bis drei Werktagen per E-Mail versandt - bitte den Spam-Filter kontrollieren!

Zahlung des Eigenbeitrags

Der Eigenbeitrag beträgt einmalig 75 bzw. 140 Euro je nach Laufzeit des Programms. Die Freischaltung ins CASS-System erfolgt nach Zahlungseingang. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:

- Zahlung per Rechnung

- Zahlung per PayPal.

Die Freischaltung des Zugangs erfolgt erst nach Zahlungseingang.

Teilnahmebedingungen

Der Antragsteller bewirbt sich mit diesem Aufnahmeantrag für das Stipendienprogramm Mathematik und/oder Englisch / Französisch. Vertragspartner ist das Institut für Jugendmanagement, Haberstraße 1, D-69126 Heidelberg, Sitz der Gesellschaft: Heidelberg, Amtsgericht Mannheim HRB 336786, Steuer-Nr.: 32494/64811, USt-ldNr: DE213357394. Vertragsabschluss: Mit der schriftlichen Annahmebestätigung ist der Vertrag mit dem Institut für Jugendmanagement geschlossen. Das Programm läuft 6 bzw. 12 Monate. Eine Übertragung eines Platzes an einen Dritten oder die Erstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich. Leistungen: Teilweise Übernahme der Programmkosten je Programm durch die IJM Stiftung, Eigenanteil je nach Laufzeit 75 bzw. 140 Euro je Programm. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung oder per Paypal. Nach Aufnahme und Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen ist eine Rückerstattung des Eigenbeitrags nicht mehr möglich. Die Lean to Earn Leistungsprämie in Höhe von 3 Euro erhält der Teilnehmer für jede/s erfolgreich bearbeitete Thema / Lernstufe, wenn alle Tests und Aufgaben mit min. 75% bearbeitet sind, ausschließlich in Form eines Amazon-Gutscheins. Die Beantragung erfolgt per E-Mail an tutor@ijm-online.de und kann für ein/e oder mehrere Themen / Stufen gesammelt beantragt werden. Sollte der Vertrag eine Lücke enthalten, so ist diese durch eine Regelung zu schließen, die dem Willen der Vertragsparteien bei Abschluss des Vertrages am nächsten kommt. Alle anderen Vertragspunkte bleiben gültig.

Ich versichere die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben. Die Leistungen sowie die Beitrags- und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Nach Erhalt der Aufnahmebestätigung kann ich meinen Antrag ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen widerrufen. Der Widerruf muss in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) erfolgen.

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