Online-Anmeldung
Stipendienprogramme und Propädeutika
Hiermit beantrage ich die Aufnahme in das ausgewählte Programm. Untenstehende Teilnahmebedingungen akzeptiere ich. Die Zahlung der Teilnahme gebühr erfolgt per Rechnung (Zahlungsziel 8 Tage).
Die Aufnahmebestätigung und Rechnung werden in der Regel binnen zwei bis drei Werktagen per E-Mail versandt - bitte den Spam-Filter kontrollieren!
Zahlung des Eigenbeitrags
​
Der Eigenbeitrag gemäß obenstehender Angabe ist einmalig fällig. Eine Kündigung ist nicht erforderlich. Das Programm kann auf Antrag verlängert werden.
Die Freischaltung ins Lern-System erfolgt nach Zahlungseingang (Bearbeitungsdauer 1-3 Werktage). Verlorene Laufzeit aufgrund verspäteter Zahlung geht zu Lasten des Teilnehmern. Folgende Zahlungsarten stehen zur Verfügung:
- Zahlung per Rechnung
- Zahlung per PayPal.
​
Teilnahmebedingungen
​
Der Antragsteller meldet sich zu obenstehendem Programm für die ausgewählte Laufzeit an. Vertragspartner ist das Institut für Jugendmanagement, Haberstraße 1, D-69126 Heidelberg, Sitz der Gesellschaft: Heidelberg, Amtsgericht Mannheim HRB 336786, Steuer-Nr.: 32494/64811, USt-ldNr: DE213357394.
Vertragsabschluss: Mit der schriftlichen Annahmebestätigung ist der Vertrag mit dem Institut für Jugendmanagement geschlossen. Das Programm läuft 6 bzw. 12 Monate. Eine Übertragung eines Platzes an einen Dritten oder die Erstattung von Teilbeträgen ist nicht möglich. Leistungen: Online-Zugang, Betreuung, Zertifikat gemäß Ausschreibung. Die Zahlung erfolgt ausschließlich per Rechnung oder per Paypal. Nach Aufnahme und Ablauf der Widerrufsfrist von 14 Tagen ist eine Rückerstattung des Eigenbeitrags nicht mehr möglich.
Nur beim Stipendienprogramm: Die Lean to Earn Leistungsprämie in Höhe von 3 Euro erhält der Teilnehmer für jede/s erfolgreich bearbeitete Thema / Lernstufe, wenn alle Tests und Aufgaben mit min. 75% bearbeitet sind, ausschließlich in Form eines Amazon-Gutscheins. Die Beantragung erfolgt per E-Mail an tutor@ijm-online.de und kann für ein/e oder mehrere Themen / Stufen gesammelt beantragt werden.
Sollte der Vertrag eine Lücke enthalten, so ist diese durch eine Regelung zu schließen, die dem Willen der Vertragsparteien bei Abschluss des Vertrages am nächsten kommt. Alle anderen Vertragspunkte bleiben gültig.
​​​
Ich versichere die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Angaben. Die Leistungen sowie die Beitrags- und Teilnahmebedingungen habe ich gelesen und erkläre mich damit einverstanden. Nach Erhalt der Aufnahmebestätigung kann ich meinen Antrag ohne Angabe von Gründen binnen 14 Tagen widerrufen. Der Widerruf muss in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) erfolgen.
​
​