top of page

​Jetzt Informieren und Anmelden!

Online-Anmeldung für Präsenzphasen, Camps & Seminare & Exkursionen

Wie melde ich mich an?

 

  1. Präsenzphase oder andere Fahrt auswählen (nicht gewünschte Fahrten einfach freilassen)

  2. Name und E-Mail eintragen (* sind Plichtfelder)

  3. Falls schon bekannt, Ankunftszeit am Heidelberger Hbf eintragen

  4. Unter Bemerkungen Besonderheiten eintragen (Zugverbindungen, etc.)

  5. Teilnahmebedingungen und Datenschutzerklärung lesen und akzeptieren   

  6. Absendebutton drücken

  7. Auf eine schriftliche Buchungsbestätigung per Email warten; sollte diese Buchungsbestätigung binnen drei Werktagen nicht zugegangen sein, bitten wir um eine telefonische Mitteilung.

  8. Erst nach Buchungsbestätigung: Schulfreistellung beantragen, eine Zugverbindung buchen, etc.

  9. Teilnehmerbeitrag unter Angabe der Reise&Buchungsnummer überweisen

Achtung!
Die Anmeldung ist dann für den Teilnehmer verbindlich, wenn die Anmeldung eingegangen ist und dem Teilnehmer schriftlich bestätigt wurde.

Stornierungsbedingungen

Erfolgt der Rücktritt weniger als zehn Wochen vor Beginn der Veranstaltung werden 10%, weniger als fünf Wochen werden 25%, weniger als 14 Tage werden 50% und weniger als 3 Tage werden 100% des Teilnehmerbetrages als Kostendeckung einbehalten. 


Der Abschluss einer Reiserücktrittskostenversicherung steht jedem frei.
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social  Icon

Young Business School
c/o Institut für Jugendmanagement

Haberstraße 1
D - 69126 Heidelberg

Tel.: 06221 39 55675
Fax: 06221 39 55665


Email: info@ijm-online.de

Unsere Geschäftsstelle ist montags bis freitags
von 8.00 bis 18.00 Uhr besetzt.

Wir freuen uns auf Sie!


 

Institut für Jugendmanagement Stiftung Logo

Ideeller Träger der

Young Business School:

Institut für Jugendmanagement Stiftung

bottom of page